3D - Fußanalyse

Mit dem BootDoc 3D Scanner haben wir die Möglichkeit deine exakte Fußform zu analysieren. So erhalten wir neben Standardinformation wie der Fußlänge auch Detailangaben und Maße zu deiner individuellen Fußform. Durch diese wichtigen Informationen haben unsere Experten bessere Voraussetzungen dafür, den Schuh mit der optimalen Passform für deinen individuellen Fuß zu finden.

 

Durch den Scan deines Fußgewölbes können wir diesen Schuh dann noch zusätzlich mit einer angepassten Einlegesohle optimieren. So hast du in deinem Schuh mehr Halt, Stabilität, Kraftübertragung, aber vor allem hast du auch mehr Komfort.

 

Nutze all diese Vorteile bei vielen verschiedenen Sportarten und den dazugehörigen Schuhen aus, um die Performance auf ein neues Level anzuheben.

 

Also, komm bei uns vorbei und teste es selbst! Wir freuen uns auf deinen Besuch.